Komm, mach MINT, Mädchen!

„Ich war dabei!“- Erzähl uns DEINE Geschichte

Die ThüKo NWT feiert 20jähriges Jubiläum! Was gibt es also Schöneres, als auf 20 erfolgreiche Jahre MINT-Motivation zurückzuschauen und Erlebtes noch einmal Revue passieren zu lassen. Und weil genau DU als ehemalige Teilnehmerin einer CampusThüringenTour, einer Sommeruniversität, eines tasteMINT-Verfahrens oder eines Mentoring-Angebotes ein so wichtiger Teil dieser Reise bist, wollen wir diese noch einmal mit dir gemeinsam gehen.

Erzähl uns deine Geschichte von den Anfängen deiner Berufswahl über die Studienorientierung, deiner Zeit auf dem Campus bis hin zum ersten Job. Haben dich unsere MINTmach-Angebote für ein naturwissenschaftliches oder technisches Studium motiviert oder konnten wir dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen? Studierst du an einer der Thüringer Hochschulen oder stehst du vielleicht schon mitten im Berufsleben? Wir würden uns freuen, wenn du uns einen Kommentar hinterlässt und ein wenig darüber schreibst, wohin dich dein Weg geführt hat.

Lass uns an deiner Reise auch weiterhin teilnehmen!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren