Komm, mach MINT, Mädchen!

Sommeruni

Anmeldung Sommeruni

Info

Die Sommeruni findet immer in den Thüringer Sommerferien statt: 25. – 30. Juni 2017

Wie kann ich an der Sommeruni teilnehmen?

Gib einfach Deine Daten in das unten stehende Formular ein – damit bist Du automatisch vorgemerkt. 

Für die verbindliche Anmeldung sende uns bitte das Anmeldeformular aus dem aktuellen Flyer mit den Unterschriften Deiner Eltern (bei unter 18-jährigen) zu. Dies kannst Du per Post an die Thüko senden oder per Email oder lädst es gleich als Anhang unten im Online-Formular mit hoch.

Online-Formular

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden

  • Schule & Bundesland

    Bitte sag uns, in welche Schule Du gehst und aus welchem Bundesland Du kommst.
  • Infos zur Veranstaltung

  • Wie hast du von der Sommeruni erfahren?

Nach dem Absenden des Online-Formulars erhältst Du in den nächsten Tagen eine Bestätigungsemail und weitere Infos von uns.

Wir helfen dir weiter

Solltest Du noch Fragen oder Wünsche haben, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden! Das Thüko-Team hilft Dir unter 03677 / 69 4583 oder 03677 / 69 17 11 gerne weiter!